Finden Sie schnell büro ordner für Ihr Unternehmen: 17 Ergebnisse

Mappen

Mappen

Wohin mit all den Enkelzeichnungen, eigenen Zeichnungen, Skizzensammlungen, Lebensplänen und Notenblättern? Wir bieten Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Mappenlösung an.
Stellmappen

Stellmappen

Aufbewahrung mit Stellmappen: Kern der farbkodierten Ablage. Einfach zu bedienen, platzsparend und günstig. Stellmappen sind in unterschiedlichen Karton- und Papierstärken, Farben, Formaten und Füllhöhen erhältlich. Die Kodierung erfolgt gemäss unserer CompuColor®-Philosophie – nummerisch, alphabetisch oder strukturiert. Erst die ausgeklügelte Farbkodierung gewährleistet ein rasches Auffinden der Akten und eine markante Einsparung an Bearbeitungszeit. Farbkodierte Stellmappen können entweder bei Jörimann auf Basis angelieferter Daten oder im Unternehmen selbst, manuell oder mit der CDSpro-Drucksoftware, erstellt werden.
Ordnungsboxen

Ordnungsboxen

Wir bieten unseren Kunden eine grosse Auswahl an Ordnungsboxen der patentierten britischen Marke Really Useful Box. Die Boxen bestechen durch die ausgesprochen gute Qualität, der Farbenvielfalt, dem Stapelsystem und den Zubehörmöglichkeiten. Aufbewahrung ist mit Really Useful Box so individuell gestaltbar wie die Kundenwünsche selbst. Mit passendem Zubehör, wie Einsätze zur Boxenunterteilung und Transportrollies, kann sich jeder Kunde seine individuelle Box zusammenstellen. Zusätzlich finden Sie im Sortiment kreative Organizer für Jung und Alt, für die Werkstatt, den Bastelraum oder als Pultaccessoire. Die Kunststoffboxen sind für einen jeweiligen Zweck konzipiert. Aus diesem Grund weist das Sortiment Boxen für Spezialwünsche auf. So zum Beispiel Aufbewahrung von Schuhen, Pinseln, Schreibgeräte, Alben, Ordner und Hängemappen. Durch den verstärkten Wabenboden und das hochwertige Material, welches von minus 15 bis 80 Grad formstabil ist, ist es ein sehr langlebiges Produkt und kann sowohl im Keller als auch unter dem Dach verwendet werden.
Ringordner

Ringordner

Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) (im Digitaldruck) 1 - 19 Stk = ab 8 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) 20 - 1.000 Stk. = ab 10 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) 1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) (im Digitaldruck) 1 - 19 Stk. = ab 8 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) 20 - 1.000 Stk. = 10 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) 1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage
Ringordner

Ringordner

Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm) (im Digitaldruck)   1 - 19 Stk =  ab 8 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm)            20 - 1.000 Stk.     = ab 10 Arbeitstage Ordner A4 Combimechanik (16, 20, 25, 30, 40, 50mm)            1.001 - 5.000 Stk. = ab 12 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm) (im Digitaldruck)        1 - 19 Stk.            = ab 8 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm)                                    20 - 1.000 Stk.        = 10 Arbeitstage Ordner A5 Combimechanik (20, 30mm)                                    1.001 - 5.000 Stk.    = ab 12 Arbeitstage
notebooks

notebooks

Notebooks Bevor Sie Ihr schönes Notebook vor lauter Abstürzen zum Fenster hinaus werfen: Kommen Sie zu uns! Gerne beruhigen wir Sie mit einem Kaffee. Vielleicht hat Ihr Problem nur eine kleine Ursache. Vielleicht gibt es auch eine Hardwarereparatur, die meist bei uns im Hause durchgeführt werden kann. Sie haben noch gar kein schönes Notebook, müssen es aber täglich an Messen, Business-Events und Präsentationen zeigen? Dann ist es aber höchste Zeit für einen Wechsel. Auf dem Markt gibt es nicht nur „Arbeitstiere“, sondern auch Geräte, mit denen Sie Ihre kreativen Ideen und bahnbrechenden Lösungen präsentieren dürfen. und Akkus für Marken-Notebooks Sie sind beruflich viel unterwegs. Ihr Notebook übernimmt dabei die Funktion des „mobilen Büros“ und ist somit Ihr ständiger Begleiter. Sicher haben auch Sie schon mal längere Zeit ohne externe Stromquelle arbeiten müssen, und sich dabei gewünscht, der Notebook-Akku hätte mehr Kapazität. Nun, vielleicht gehört Ihr Notebook nicht mehr zur allerneusten Generation; täte seinen Dienst aber nach wie vor blendend, wenn nur der Akku wieder seine ursprüngliche Kapazität hätte... So oder so: Mit unseren Notebook Akkus von Vistaport liegen Sie richtig. Die Marke Vistaport steht gleichsam für fast 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Akkus für den anspruchsvollen mobilen Einsatz. Dabei gehört speziell die Familie der Notebook Akkus mit zum Feinsten, was der Markt zu bieten hat. Vistaport konzentriert sein Angebot konsequent auf die Premium Notebook-Marken Apple, Compaq, Dell, Hewlett-Packard, IBM, Sony sowie Toshiba, und erreicht dadurch ein im Vergleich überdurchschnittlich dichtes Angebot, verbunden mit einer sehr guten Produkteverfügbarkeit. Vistaport entwickelt und produziert unter ausschliesslicher Verwendung modernster Zellen der höchsten Qualitäts-Stufe. Im Gegensatz zu bestimmten Billig-Anbietern wird bei Vistaport konsequent auf den Einsatz veralteter Zellen aus Überschuss-Lagern verzichtet. So sind Vistaport Akkus ausgerüstet mit dem Neusten an Zellen- und Power-Management Technologie, und übertreffen deshalb oftmals die Leistungsmerkmale der Original-Hersteller-Produkte. REPARATUREN DATEN RETTEN BETRIEBSYSTEME NETZWERK UND SPEICHER PDA - SMARTPHONE NOTEBOOKS UND AKKUS DESKTOPS UND SERVER
Büro- & Unterhaltsreinigung

Büro- & Unterhaltsreinigung

"Wir schauen nicht weg. Doch wenn Sie sich wirklich wohl fühlen wollen in Ihren Räumlichkeiten – jeden Tag, Woche um Woche, Jahr für Jahr -, dann sorgen wir dafür. Wir leeren täglich alle Papierkörbe, übernehmen die wöchentliche Gesamtreinigung oder reinigen Ihr Unternehmen während der Betriebsferien, und zwar von hinten nach vorn und von oben bis unten. So können Sie sich immer wieder ins gemachte Nest setzen. Unsere Nase stecken wir gerne und gründlich in Büros, Geschäfte, Schaufenster, Treppenhäuser, WC-Anlagen, Wohnungen oder wohin auch immer Sie wünschen."
Büroreinigung

Büroreinigung

Wir beraten Sie vorab umfassend und individuell zu Ihren Reinigungsbedürfnissen. Aus dieser Erstberatung heraus entwickeln wir für Sie ein maßgeschneidertes Angebot. Als erfahrene Reinigungsfirma aus Winterthur bieten wir die nötige Erfahrung, die folgende Bereiche betreffen: •Grundreinigung der Büroräumlichkeiten in der Region Winterthur •Unterhaltsreinigung der Büroräumlichkeiten in Winterthur und Umgebung •Fensterreinigung der Büroräumlichkeiten im Kanton Zürich Wir verstehen uns als Dienstleister für unsere Kunden mit einer Leistung, die vor allem im Hintergrund und außerhalb gängiger Geschäftszeiten erbracht wird. Im Ergebnis sorgen wir für ein sauberes, funktionierendes Arbeitsumfeld und unterstützen unsere Kunden, sich tagsüber ganz den eigenen Aufgaben zuwenden zu können. Büroreinigung ist Vertrauenssache. Unsere Mitarbeiter werden kontinuierlich fachlich geschult und qualifiziert. Dabei achten wir auf fachliche und persönliche Ausbildung um Ihnen einen exzellenten Service zu bieten. Als verantwortungsbewusste Firma werden unsere Mitarbeiter über dem Mindestlohn bezahlt. Unser Erfolg motiviert uns stetig. Auftraggeber wertschätzen uns als Ihren zuverlässigen Partner für ihre Büroreinigung in Winterthur und dem ganzen Kanton Zürich.
Büroreinigung

Büroreinigung

Mit unserer umfassenden Büroreinigung sorgen wir für ein produktives und angenehmes Arbeitsumfeld. Dabei richten wir uns nach dem speziellen Bedarf und den Wünschen unserer Kunden – ob in Bürogebäuden, Kindergärten, Verwaltungsgebäuden oder Altenheimen. Wir beraten Sie gerne in allen Fragen zur Reinigung und bieten Ihnen eine qualifizierte Durchführung sämtlicher Reinigungsarbeiten. Unser Service reicht von der Reinigung und Pflege des Mobiliars über die Oberflächenbehandlung von Böden, Wänden und Decken bis hin zur Säuberung der Sanitärräume, der Klimatechnik und der weiteren Raumausstattung. Gerne können Sie selbst bestimmen, ob Sie dieses Angebot täglich oder in einem selbst gewählten Turnus wahrnehmen möchten.
Büroreinigung

Büroreinigung

Sauber von innen und aussen – so sollten Ihre Geschäftsräume sein. Wir bieten eine umfassende Palette professioneller Büroreinigungsdienste an und sorgen dafür, dass Ihr Gebäude immer einen gepflegten Eindruck hinterlässt.
Büroreinigung

Büroreinigung

Eine periodische Grundreinigung sorgt für eine saubere Atmosphäre und schafft ein angenehmes und motivierendes Arbeitsklima in Ihren Büroräumlichkeiten.
Büroreinigung

Büroreinigung

Unsere Reinigungen in Büroflächen dienen zur langfristigen Werterhaltung ihrer Installationen und ihr Mobiliar bei. Um Ablenkungen oder Störungen zu vermeiden führen wir unsere Reinigungen ausserhalb der Geschäftszeiten durch. Die geleistete Reinigungsarbeit wird mehrmals pro Einsatz vom jeweiligen Objektleiter begutachtet und dieser wird je nach Bedarf auch vor Ort intervenieren und das Personal auf Missstände hinweisen. Durch diese Arbeitsmethodik sind langfristige und nachhaltige Reinigungen zu einem Standard geworden.
Register bedrucken

Register bedrucken

Bei easyOrdner können Sie Ihre eigenen Ordnerregister und Trennblätter bedrucken lassen. Vier- bis zwölfteilige Ordnerregister und Trennblätter sind möglich. Der Druck erfolgt individuell ab einer Auflage von 10 Stück. Alle Ordnerregister und Trennblätter sind in verschiedenen Größen verfügbar. Zudem bieten wir eine hochwertige Folienkaschierung an. Konfigurieren Sie jetzt Ihren Druckauftrag.
Kopierpapier

Kopierpapier

Laser- / Kopierpapiere A4 Das Drescher Xero Laser Programm Immer leistungsfähigere Laserdrucker und Kopierer stellen heute immer höhere Anforderungen an die verwendeten Papiere. Mit dem Drescher Xero Laser Programm sind Sie auf der richtigen Seite: Nennen Sie uns einfach Marke und Modell Ihres Druckers oder Kopierers – wir sagen Ihnen, welches Papier am besten passt. Drescher Xero Laser (FSC®) Artikelnummer: 514429 Format: DIN A4, 210 x 297 mm Material: 80 g weiss, holzfrei, FSC®-zertifiziert Verpackung: zu 2.500 Blatt im Karton, geriest zu 500 Blatt, 120.000 Blatt pro Palette Lieferzeit: 2-3 Arbeitstage Anwendungen: multifunktional, insbesondere auch für hochwertige Drucke geeignet (z.B. Geschäftspapier, Mailings) Geeignet für: Laserdrucker, Kopierer/Fax, Inkjet-Drucker
Speisekarten / Mappen

Speisekarten / Mappen

Speisekarten für jedes Ambiente Mit unseren handgemachten Kunstleder-, Stoff- oder Printkarten setzen Sie immer ein Highlight. Das passende Zubehör, Mappen oder Rechnungsboxen können auf die Karten abgestimmt werden. Karten Angebot Bequem und zu jederzeit von zu Hause oder Unterwegs das umfassende Angebot von Speisekarten, Mappen und Boxen anschauen. Handgemacht Mit unseren handgemachten Kunstleder- oder Printkarten setzen Sie immer ein Highlight. Herstellung Gratis Speisekarten Auf unseren Speisekarten haben Sie die Möglichkeit mit Partner Ihres Gastrobetriebs zu werben. Gratis Karten
Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Büroreinigung & Unterhaltsreinigung

Wir sorgen in Geschäften und Industriebetrieben für gepflegte Sauberkeit. Unsere Arbeit beginnt dann, wenn Sie Feierabend haben. Und am nächsten Tag sind Ihre Räume perfekt gereinigt. Als Privathaushalt, Firma oder Verwaltung bestimmen Sie, wann und wie oft und in welchem Umfang wir unseren Service anbieten. Und Sie dürfen sicher sein: Wir geben alles, um einen einwandfreien Job zu machen.
KUVERTIEREN

KUVERTIEREN

Als Kuvertieren bezeichnet man in der Regel das Zusammentragen und das Einstecken von verschiedenen Dokumenten in einen Umschlag. Beim Kuvertieren werden Dokumente wie Briefe, Flyer, Prospekte oder Karten in Umschläge gepackt. Nur in wenigen Fällen wird das Kuvertieren noch von Hand ausgeführt. Längst schon haben Maschinen die Arbeit beim Kuvertieren übernommen. Da das Kuvertieren trotz maschineller Unterstützung immer noch eine sehr zeitaufwändige Angelegenheit ist, wird das Kuvertieren sehr oft von dafür spezialisierten Dienstleistern übernommen. Systeme und Services zum Kuvertieren werden eigentlich von fast allen Unternehmen aus allen Branchen genutzt. Vor allem dann, wenn es grosse Mengen an Briefen zu kuvertieren gibt, wird diese Arbeit abgeben. Kuvertieren wird aber auch im Vorfeld von Mailing-Aktionen angewandt, wenn es darum geht, eine grosse Anzahl an Adressdaten vorzubereiten. Das Kuvertieren durch einen Dienstleister macht es einem Unternehmen möglich, viel Zeit zu sparen und damit auch effektiver arbeiten zu können. Ein Dienstleister verfügt in den meisten Fällen über mehrere Maschinen zum Kuvertieren und kann deshalb für jede Art und Grösse der Sendung das Kuvertieren übernehmen. Gerade im Bereich Neukunden, Rechnungs- und Mahnwesen und bei Infoschreiben kann man durch die Vergabe vom Kuvertieren viel Zeit und auch Ressourcen sparen. Bei grossen Mengen beim Kuvertieren können ausserdem auch oft noch günstige Rabatte verhandelt werden.
Ähnliche Suchen